Sie genießen bei der BIG weiterhin den gewohnten Service rund um Ihre Krankenversicherung.
Einige Veränderungen bringt das Coronavirus allerdings auch für eine Direktkrankenkasse mit sich:
Wir schließen die Kundencenter in Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München bis auf Weiteres. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater sind aber natürlich weiterhin über Telefon, E-Mail und Co für Sie erreichbar.
Online-Filiale meineBIG rund um die Uhr geöffnet
Den gewohnten Service rund um die Uhr bieten wir Ihnen in unserer Online-Filiale meineBIG: Hier können Sie zum Beispiel Krankmeldungen hochladen, Rechnungen erstatten lassen oder Anträge stellen – direkt und unkompliziert.
Viele Kontaktmöglichkeiten zur BIG
Wir sind für Sie per Telefon über 0800.54565456, Mail an info@big-direkt.de, Chat, Chatbot oder Fax wie immer rund um die Uhr erreichbar.