Corona: Gewohnter Service – online und per Telefon

    Frau mit Headset am Telefon

    Sie genießen bei der BIG weiterhin den gewohnten Service rund um Ihre Krankenversicherung.

    Einige Veränderungen bringt das Coronavirus allerdings auch für eine Direktkrankenkasse mit sich:

    • Wir schließen die Kundencenter in Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München bis auf Weiteres.
    • Da viele Kundenberaterinnen und Kundenberater ihren Arbeitsplatz gerade ins Homeoffice verlegen, kann es kurzzeitig zu einer leicht eingeschränkten Erreichbarkeit per Telefon kommen.

    Online-Filiale meineBIG rund um die Uhr geöffnet

    Den gewohnten Service rund um die Uhr bieten wir Ihnen in unserer Online-Filiale meineBIG: Hier können Sie zum Beispiel Krankmeldungen hochladen, Rechnungen erstatten lassen oder Anträge stellen – direkt und unkompliziert.

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    Viele Kontaktmöglichkeiten zur BIG

    Wir sind für Sie per Telefon über 0800.54565456, Mail an info@big-direkt.de, Chat, Chatbot oder Fax wie immer rund um die Uhr erreichbar.

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