FAQ zu meineBIG

    SERVICES: Schreibtisch von oben mit Laptop

    Erfahren Sie mehr über die Nutzung von meineBIG.

    Fragen zum Thema

    Warum kann ich mich nicht für meineBIG registrieren?

    Um sich für meineBIG registrieren zu können, ist für die Versendung Ihres Passwortes eine E-Mail-Adresse erforderlich. Ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Ihre E-Mail-Adresse nachtragen zu lassen.

    Sind Sie noch Mitglied bei der BIG? Sobald Ihre Mitgliedschaft ausgelaufen ist, ist keine Registrierung für meineBIG mehr möglich. 

    Warum kann ich mich nicht in meineBIG einloggen?

    Wenn Sie die automatische Passwortspeicherung im Browser aktiviert haben, kann es sein, dass ein falsches Passwort gespeichert wurde. Versuchen Sie in diesem Fall Ihr Passwort manuell einzugeben. Haben Sie weiterhin Login-Probleme, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    Warum kann ich in meineBIG den BIGtionär nicht öffnen?

    Haben Sie sich schon für den BIGtionär registriert? Für das Bonusprogramm BIGtionär und das Kundenportal meineBIG sind separate Registrierungen nötig. 

    Sie sind bereits für das Bonusprogramm registriert und können den BIGtionär trotzdem nicht öffnen? Dann sind für das aktuelle Jahr noch keine Maßnahmen eingetragen.

    Obwohl ich in meineBIG eingeloggt bin, kann ich einen Link oder Navigationspunkt nicht aufrufen, und es wird ein Schlosssymbol angezeigt. Wie kann ich die Inhalte anschauen?

    Es gibt einige Angebote (z.B. BIGtionär, Patientenquittung) für die eine separate Registrierung notwendig ist. Sehen Sie im eingeloggten Zustand ein Schlosssymbol, dann sind Sie für das entsprechende Angebot noch nicht registriert. Nutzen Sie dann einfach die Registrierungsmöglichkeit, die Ihnen in der Regel in der linken Navigation für das jeweilige Angebot angezeigt wird. 

    Ich sehe auf meinem Bildschirm die Hauptnavigation nicht. Wie kann ich trotzdem auf die verschiedenen Unterseiten zugreifen?

    Wahrscheinlich ist Ihre Bildschirmauflösung so gering, dass automatisch die Tablet-Version der BIG-Website angezeigt wird. Die Navigation können Sie dann über das Navigations-Icon oben links einblenden. Um die Desktopansicht der BIG-Webseite anzuzeigen, ist eine Breite von mindestens 1024 Pixeln nötig. Die Auflösung können Sie in den Bildschirmeinstellungen Ihres Betriebssystems einsehen und ändern. 

    Zum Seitenanfang