Wer ist BIGJack?

    Hallo zusammen!

    Ich bin BIG JACK, das Lauf-Maskottchen der BIG.

    Ich bin ein australisches Riesenkänguru, aber 1996 in Dortmund geboren und aufgewachsen.

    Meine Schuhgröße ist 68 und ich bin so groß wie ein kleines Feuerwehrauto. Wieviel ich wiege? Na, über sein Gewicht spricht man doch nicht... Nur soviel: Als Vegetarier esse ich Salat und Gemüse, aber wenn keiner guckt, verdrücke ich gerne auch mal einen leckeren Schoko-Keks oder ein großes Stück Nuss-Schokolade. Die kann ich so gut in meiner praktischen Bauchtasche verstecken, und keiner merkt was...  ;-)

    Meine Hobbys sind Hüpfen, Springen und Laufen. Aber auch alle anderen Sportarten probiere ich gerne mal aus.

    Als Lauf-Maskottchen der BIG achte ich darauf, dass vor allem ihr Kinder beim 24h-Lauf in Dortmund viel Spaß habt.

    Ich freue mich darauf, Euch zu treffen und gemeinsam mit Euch ein paar Runden zu drehen.

    Liebe Grüße

    Euer BIG-Jack

    Zum Seitenanfang