BIG Family Games 2020

    Grafik der BIG Family Games 2020

    Das spaßige Familienevent für Vereine: In diesem Jahr bringen die BIG Family Games bereits zum dritten Mal Familien in Bewegung. Aber: Das beliebte Format hat auch ein kleines Update bekommen …

    Aus den BIG Family Games wird die BIG Family Games Tour

    540 Familien, 28 Veranstaltungsorte, 1.941 Spaß-Sport-Abzeichen – die BIG Family Games 2019 waren ein voller Erfolg. Doch da geht noch mehr!

    Damit Vereine die BIG Family Games noch besser mit ihren Jahresveranstaltungen verknüpfen können, können sie sich in diesem Jahr ihren Wunschtermin für die BIG Family Games im Zeitraum vom 1. April bis 30. September aussuchen.

    Ansonsten bleibt alles wie gehabt

    Auch 2020 können sich Familien deutschlandweit das Spaß-Sport-Abzeichen erspielen: Die Teilnehmer erwarten lustige Disziplinen wie der „Flug-Schuh“ und ein tolles Rahmenprogramm. Die ausrichtenden Vereine profitieren von einem Rundum-Service mit dem kompletten Material für die vier Disziplinen, Urkunden, Medaillen und kostenlosem Werbepaket, um die BIG Family Games bei (potenziellen) Vereinsmitgliedern bekannt zu machen.

    Direkt anmelden können sich Vereine auf der Website der BIG Family Games: bigfamilygames.de/anmelden-2020

    Und hier können Sie sehen, bei welchen Vereinen in Ihrer Nähe Sie als Familie bei den BIG Family Games dabei sein können.

    Zum Seitenanfang