BIG gallery

    BIG: Gallerie

    Mit der BIG gallery bringen wir Künstler und Kulturinteressierte zusammen. Die BIG präsentiert eindrucksvolle Kunstwerke, gestellt von vier verschiedenen Künstlerverbänden. Die Ausstellungen sind für jeden frei zugänglich.

    BIG gallery im Unionviertel

    Der Hauptstandort der BIG liegt mitten im traditionsreichen Unionviertel. Dort vereinen sich Künstler und kreative Akteure hinter einem gemeinsamen Logo. Auch BIG direkt gesund fühlt sich als Teil davon. Mit dem Engagement für die regionale Kunst will die BIG die kreative Kultur in Dormtund unterstützen.

    Von Kunst zu Kommunikation

    Eine gute Kommunikation ist für die BIG eines der wichtigsten Aspekte im Gespräch mit Kunden und Mitarbeiten. Durch die Ausstellung von eindrucksvollen Kunstwerken will die BIG den Austausch und den Dialog fördern - auch über den Krankenkassen-Alltag hinaus. Künstler, Bürger, Kunden, Mitarbeiter, alle Interessierte sind herzlich eingeladen in der BIG gallery kreative Eindrücke zu sammeln. Die Kunst bietet vielfältige Möglichkeiten und Anknüpfungspunkte, um uns zu bereichern und auszutauschen. Und dieser Austausch ist für uns alle wichtig, für unser Wohlbefinden und für unsere Gesundheit, die uns als Krankenkasse besonders am Herzen liegt.

    Künstlerverbände stellen aus

    In der BIG gallery präsentieren vier Künsterlverbände jeweils einmal im Jahr ihre Kunstwerke. Dazu gehören: - Bundesverband Bildender Künstler Ruhrgebiet e.V. - Bundesverband Bildender Künstler Westfalen e.V. - Künstlervereinigung Dortmunder Gruppe e.V. - Westfälischer Künstlerbund Dortmund e.V. Zusätzlich gibt es eine Ausstellung im Jahr, die von allen gemeinsam inszeniert wird.

    Zum Seitenanfang