24h-Lauf: Laufen für den guten Zweck | BIG direkt gesund

BIG-24h-Lauf 2018: Laufen für den guten Zweck

    BIG 24h-Lauf: Gruppenfoto

    BIG-24h-Lauf: Runden drehen zugunsten hilfebedürftiger Kinder

    Am Freitag, 29.06.2018 starte um 13:00 Uhr wieder der beliebte BIG-24h-Lauf im Dortmunder Stadion Rote Erde. Veranstalter ist der StadtSportBund Dortmund. Jeder war eingeladen mitzulaufen. Eine vorherige Anmeldung war nicht notwendig. Innerhalb der 24 Stunden konnte man jederzeit laufen, seine Runden selbst zählen und danach 50 Cent pro Runde am Infostand bezahlen. Für BIG-Mitglieder übernahm die BIG dabei die Rundengelder. Als kleines Dankeschön bekan jeder Teilnehmer eine Urkunde.

    Der Erlös des Laufes kam wieder Kindern in Dortmund zugute:

    Kinderhospiz Sonnenherz

    Bildungsscheck Lensing Hilfswerk.

    Insgesamt wurden über 15.000,- Euro erlaufen.

     

    Zum Seitenanfang