Keine Lust viel zu tippen?
Einfach in meineBIG einloggen.

Sie sind neu hier? Ihre Vorteile von meineBIG

• Passwortgeschützt und immer geöffnet
  • Bescheinigungen bestellen
  • Änderungen durchgeben
  • Bearbeitung verfolgen
  • ... und vieles mehr!

Loggen Sie sich hier in meineBIG ein

Anmeldung

Bitte geben Sie als registrierter Versicherter der BIG Ihre Versichertennummer ein. Diese entnehmen Sie der Vorderseite Ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK).

meineBIG Login

Beim ASICS Grand 10 Berlin mitmachen und gewinnen

Berlin/Dortmund, 22.09.10. – Am 10.10.2010 um 10.10 Uhr startet in Berlin erneut der 10-km-Lauf „ASICS Grand 10 Berlin“. Bei dem diesjährigen Rennen fordert die Direktkrankenkasse BIG ihre Fans bei Facebook zu einem echten Lauf-Contest heraus. Wer sich traut gegen das BIG-X-Team anzutreten, hat die Chance einen Personal Trainer fürs Handgelenk zu gewinnen.

Wer schlägt das BIG-X-Team?

Vier Zweier-Teams können sich bis zum 28. September unter www.facebook.com/big bewerben. Für die acht ausgewählten Herausforderer ist damit der kostenfreie Start gesichert. Messlatte für den Gewinn von zwei Garmin-Pulsuhren Forerunner 305 mit GPS ist für die antretenden Zweier-Staffeln die Laufzeit des BIG-X-Teams. Alle Infos zum Gewinnspiel, zur Anmeldung und zur Startnummernausgabe gibt es ab heute auf der BIG-Facebookseite.

Die einzigartige Lauf-Strecke startet am Schloss Charlottenburg und führt quer durch den Berliner Zoo. Nach dem Besuch bei Tiger, Nashorn und Co geht es wieder zurück zum Schloss. Den genauen Streckenverlauf kann sich jeder un-ter www.big-direkt.de/asics10 ansehen.

Weitere Navigation

Servicebereich

Direkteinstieg

Wir haben wichtige Informationen für Sie zusammengefasst:

Newsletter­anmeldung

Die wichtigsten Informationen zu Gesundheitsvorsorge, neuen Services und Produkten der BIG bestellen.

Ihre Meinung zur BIG

Treten Sie mit uns in den Dialog - wir werden uns direkt um Ihr Anliegen kümmern.

Feedback schreiben