Geld zurück durch cleveres Bonusprogramm

Berlin/Dortmund, 18.01.10. – Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist die Krankenversicherung für viele teurer geworden. Bonusprogramme bieten die Möglichkeit, sich Beiträge wieder zurückzuholen. Die Direktkrankenversicherung BIG direkt gesund hat sich dazu jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen. „BIGtionär“ heißt das Programm der BIG, bei dem die Teilnehmer online Punkte sammeln können, die in barer Münze ausgezahlt werden.

Etwas für die eigene Gesundheit tun und dabei doppelt punkten – das ist die Idee hinter dem Programm. Denn Herzstück des BIGtionärs ist die Vorsorge: BIGtionäre punkten vor allem mit Präventionskursen, Vorsorgeuntersuchungen oder mit sportlichem Einsatz. Doch Punkte gibt es auch für eine aktive Mitgliedschaft. Das Besondere daran: Jeder kann so viele Punkte sammeln, wie er möchte - und behält jederzeit den Überblick. Denn der Punktestand ist immer und überall online abrufbar. Am Ende des Jahres werden alle Punkte zusammengezählt und automatisch ausgezahlt.

„Unser Programm ist vor allem transparent. Alles was man braucht ist ein internetfähiger PC – kein Bonusheft, kein Sammeln von Stempeln und Belegen. Bescheinigungen werden einfach hochgeladen, den Rest erledigen wir“, erklärt Frank Neumann, Vorstandsvorsitzender der BIG.

Das Programm steht allen Versicherten offen – Mitgliedern, Ehepartnern und Kindern. Und das kann sich richtig lohnen. „Schon wer regelmäßig seine Vorsorgeuntersuchungen wahrnimmt, einen Gesundheitscheck macht und noch einen Freund für die BIG begeistert, kann sich über 60 Euro Prämie freuen“, gibt Neumann einen Überblick.

Alle Informationen und Details finden Sie auf der Homepage der BIG unter www.big-direkt.de/bigtionaer

Live-Chat

Unsere kompetenten Berater beantworten gerne persönlich Ihre Fragen.

• Schnelle Beratung
  • Sichere Übertragung von Dokumenten

chat

* Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-16 Uhr
Außer an Feiertagen.

Feedback

Treten Sie mit uns in den Dialog - wir werden uns direkt um Ihr Anliegen kümmern.

zum Feedback-Formular schließen

Erleben Sie die BIG auf Facebook

Diese Seite auf Facebook teilen

Erleben Sie die BIG auf Twitter

Diese Seite auf Twitter teilen

Erleben Sie die BIG auf Youtube

Abonnieren Sie unseren Channel

jetzt abonnieren

Erleben Sie die BIG auf Google+

Diese Seite auf Google+ teilen

Sie sind neu hier? Ihre Vorteile von meineBIG

• Passwortgeschützt und immer geöffnet
  • Bescheinigungen bestellen
  • Änderungen durchgeben
  • Bearbeitung verfolgen
  • ... und vieles mehr!

Loggen Sie sich hier in meineBIG ein

Anmeldung

Bitte geben Sie als registrierter Versicherter der BIG Ihre Versichertennummer ein. Diese entnehmen Sie der Vorderseite Ihrer elektronischen Gesundheitskarte (eGK).

meineBIG Login

Keine Lust viel zu tippen?
Einfach in meineBIG einloggen.