Gesundheitstelefon

Ganz egal, welche Fragen Sie rund um Ihre Gesundheit haben: Die Berater der Medical:Contact AG nehmen sich Zeit, besprechen mit Ihnen gemeinsam Ihre Situation und geben konkrete Tipps, die Ihnen auch im Alltag weiterhelfen.
Profilansicht von Mitarbeiterin im Call Center

Inhalt

Das Gesundheitstelefon der BIG direkt gesund bietet Ihnen als Versicherte*r eine kostenfreie, qualitätsgesicherte medizinische Beratung – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Medizinisch und pharmazeutisch geschulte Expert*innen der Medical:Contact AG beantworten Ihre individuellen Fragen zu körperlicher und seelischer Gesundheit sowie zur Gesundheitsversorgung. Ob es um Symptome, Medikamente oder organisatorische Anliegen geht – hier erhalten Sie schnelle und verlässliche Unterstützung.

Bitte halten Sie Ihre Versichertennummer bereit, um die Beratung in Anspruch nehmen zu können.