BIG direkt gesund

Netiquette in den sozialen Kanälen der BIG

In unseren Social-Media-Kanälen informieren wir Euch zu Gesundheit, Ernährung, Sport, unseren Leistungen und aktuellen News zur BIG. Wir antworten gerne auf Eure Beiträge, Kommentare und Fragen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch über Facebook, Instagram, Youtube oder TikTok – sowohl in dem Kanal der BIG als auch in unserem Familien-Kanal @ma_gazin

Unsere Regeln für eine gute Kommunikation

Der respektvolle Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Wir wenden uns ausdrücklich gegen Hate speech im Netz. Wir freuen uns über lebhafte Diskussionen und sachlichen Meinungsaustausch.

Das geht nicht

Es erklärt sich von selbst, wir stellen es trotzdem noch mal klar:

  • Wir löschen Posts, die Beleidigungen, Diffamierungen oder Hate Speech enthalten.
  • Wir löschen Posts mit Werbung, Spam oder Verschwörungstheorien.
  • Wir löschen Posts, in denen BIG-Mitarbeiter*innen namentlich genannt werden.

Wichtig für den Schutz Eurer Daten

Bitte sendet uns keine persönlichen Informationen wie E-Mail-Adresse, Anschrift, Telefon und Versichertennummer oder die Beschreibung Eures Krankheitsbildes über Social Media, auch nicht als persönliche Nachricht. Nachrichten mit persönlichen Angaben von Euch löschen wir, um Eure Daten zu schützen. Wir dürfen Euch keine individuellen Fragen über Social Media – zum Beispiel zu Leistungsbewilligungen oder Eurem Versicherungsverhältnis – beantworten.

Am besten meldet Ihr Euch bei persönlichen Fragen und Anliegen direkt bei unserem Kundenservice, der Euch rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche weiterhilft:

0800.54565456

info@big-direkt.de

Nachricht schreiben: www.big-direkt.de/kontakt

 

Oder wir rufen Euch zurück zu Eurer Wunschzeit:

www.big-direkt.de/rueckruf