Frau am Telefon

Telefonpasswort bei persönlicher Beratung nötig – jetzt direkt festlegen

Wir tun alles, um Ihre sensiblen Daten bei uns zu schützen. Wir sichern Ihre Daten beim Telefonservice zusätzlich: Sie identifizieren sich bei Anrufen einfach mit Ihrem Telefonpasswort und einer Sicherheitsfrage. Danach beraten wir Sie wie gewohnt gerne rund um Ihre persönlichen Versicherungsdinge. So kennen Sie es bereits von Ihrer Bank und anderen Versicherungen.

Warum wird das Telefonpasswort nötig?

Wenn Sie bei der BIG anrufen, können wir schwer überprüfen, ob Sie tatsächlich der Anrufer sind oder sich jemand unberechtigt Informationen über Sie beschaffen will. Mit einem Telefonpasswort sind Ihre Daten vor solchen Betrugsversuchen geschützt. Auch eine Adressänderung geht nur noch mit Ihrem Telefonpasswort. 

Ihr Telefonpasswort legen Sie mit einigen zusätzlichen Sicherheitsfragen auch bei unseren Kundenberatern per Telefon unter 0800.54565456 fest.

Wichtig für Sie

Allgemeine Auskünfte, die nichts mit Ihren persönlichen Daten zu tun haben, gibt es auch weiterhin ohne Telefonpasswort.